as we grow up, we don't lose friends, we just learn who our real ones are.

Kommentare:

  1. Endlich kann man Kommentare schreiben! :D So oft wollte ich dir schon sagen, was für tolle Bilder du machst, aber immer ging das nicht. Dafür ab jetzt! *-* You are German or not? ;)

    Luna ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. der spruch ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Folge dir jetzt per GFC, hast echt wunderschöne Bilder! :3

    AntwortenLöschen
  4. danke! Es freut mich, dass dir meine Fotos und mein Blog gefallen, allerdings werde ich dich wegen dieser Anfrage nicht verfolgen.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Mädchen duuu!! :D
    (P.S: Könntest du es austellen, dass man beim Kommentarhinterlassen einen Code einstellen muss?)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    //
    http://the-beginning-of-flying.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie lieb, danke! ♥
    ich mag dein blog und die bilder hier:)

    AntwortenLöschen
  8. Heeey :) <3
    Oh sorry ich habs irgendwie nicht gesehen! :)
    Aber ja klaaaaaaaaaaaar! :D
    Und schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder ! vorallem das letzte :)
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schöne Fotos! Das ist Hamburg oder? :-))

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder wie immer.;)
    Dein Blog hat sich ja ganz schön verändert.:) Das neue Layout ist schön, aber ich finde den Header könntest du etwas kleiner machen, aber das ist Ansichtssache.:)

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind so toll natürlich:)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein toller Blog! <3

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. cooler blog ;D

    http://smilealittlebitmore4.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. You are so pretty! And I love how everyone's hair is touched by the wind.

    AntwortenLöschen
  16. Hamburg meine Perle..<3
    Wunsderschöne Bilder von euch beiden hübschen :)
    Liebe Grüße& einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen richtig schönen Blog :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?

    LG

    http://dilaraundadriana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Du machst wirklich schöne Bilder :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. gut schreiben die alle auf deutsch :D hab mich grad gefragt ob du deutsch oder englisch redest :D
    ich bin übrigens deine 162 :) deine bilder sind einfach WOW!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Fotos :) ♥

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  21. Heey
    Huui, jetzt hatte ich schon Angst ich "muss" mit meinem schlechten Englisch einen Kommentar hinterlassen... :D
    Woow, das sind hammer Fotos! Was ist das, im obersten in den Händen?
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    liveandso.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.