WE NEED SUMMER


I love my new sunglasses!♥

Kommentare:

  1. schööönes kleid, woher ist es?:)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos! ♥ Kommt drauf an - hast du mehr deutsche oder englische Leser? :D

    AntwortenLöschen
  3. Letztendlich ist beides vielleicht keine schlechte Idee! Aber ansonsten Deutsch - sonst muss ich mich beim Lesen ja auch noch anstrengen! ;D

    AntwortenLöschen
  4. danke schön!
    ja, das ist schon okay, aber dann bitte mit Bild und erwähn es noch mal im Post, dass man darauf aufmerksam wird :))

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Brille ist toll :)
    Hey, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. denkst du dran, das mit dem Bild noch zu machen? :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely dress and beautiful sunglasses!

    http://rueoh.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, bin jetzt auch Leserin bei dir geworden, jetzt bist du dran! (:
    Wegen Blogvorstellung [Falls du Bock hättest]: Bitte Mail an kosmeticca@live.de
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  9. I love the sunnies!

    xoxo Sootjeelina

    AntwortenLöschen
  10. yes girl we want to follow you! Great if you want to follow us back:)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne fotos :)
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vllt hast du ja lust mitzumachen :)
    würd emich freuen
    liebste grüße :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.