flowers and fruits




Ihr Süßen, denkt weiterhin euch zu bewerben bei meiner Blogvorstellung!!

Tut mir Leid ich schaffe es im Moment nicht so viel zu posten und Fotos zu machen..
Es kommen aber in den nächsten Wochen noch schöne Fotostrecken :) Also seid gespannt.
Habt ihr noch irgendwelche Anregungen, Fragen, Vorschläge? Schreibt mir einen Kommentar, Email oder bei Formspring! 

Und wenn ihr in der Nähe von Hamburg wohnt, und Lust habt mal ein paar Stunden vor der Kamera zu stehen meldet euch bei mir, ich suche gerne mal neue Gesichter! 

Eine erfolgreiche Woche wünsche ich euch!

xx

Kommentare:

  1. die bilder von den erdbeeren finde ich besonders gut gelungen :3

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!
    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :)
    ich liebe erdbeeren ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. bei mir läuft gerade eien blogvorstellung, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :)
    http://welikewelove.blogspot.de/2012/09/sometimes-i-still-need-you.html

    AntwortenLöschen
  5. hi!i like your blog!
    would u like to follow each other?
    i'll be happy)

    http://lenascookbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. lovely photos
    ps: i presented your blog :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes Kommentar und die Einladung zur Vorstellung, aber ich denke, ich möchte daran nicht teilnehmen :)
    die Erdbeerbilder sind übrigens sehr schick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.