Ein paar Schwarz Weiß Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :)
Morgen gehts endlich nach BERLIN yayy! Irgendwelche Tipps?

Kommentare:

  1. Lovely pictures!

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  2. Seeeeehr schöne Bilder :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://darcyloveslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bilder! Hackesche höfen, ein viertel in berlin in den es viele jungdesigner läden gibt, mit natürlich gleilen klamotten :) lg. Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Hey deine Bilder sind echt total genial!!!
    Ich liebe schwarz-weiß Bilder!!

    http://fuckinperfectness.blogspot.de/

    LG Chelly <3

    AntwortenLöschen
  6. hab dich bei meinem dritten Teil meiner Blogvorstellung vorgestellt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. das zweite bild mag ich am liebsten. sind aber alle bisschen doll schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey die Bilder sind wirklich toll!

    Ich war erst vor kurzem in Berlin und hätte da schon ein paar Empfehlungen :) Erst einmal, für alle Cocktail-Liebhaber ist das "Barato" wirklich super, da die Cocktails nicht nur wirklich gut, sondern auch billig sind. Und wenn du englische Bücher magst, geh in den Shop "another country", der ist so schön und rund herum gibt es auch einige second-hand-Läden für Kleidung.
    Ich hab vor kurzem erst ein paar Blogeinträge über meiner Meinung nach sehenswerte Dinge in Berlin, wenn es dich interessiert, kannst du sie ja anschauen :) http://fashionyourlook.blogspot.co.at/search/label/Berlin

    Gut ich hoffe, ich hab dir helfen können :)

    Liebe Grüße Diana :)

    PS: Wann machst du eigentlich die Blogvorstellung? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.