Kommentare:

  1. Tolle Bilder, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder, die gefallen mir total vorallem das letzte :) Aber die anderen sind auch schön xD

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  3. yes, i'm new here :)
    beautiful photos, by the way :)
    x

    http://crazyandstrangeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. staaarbucks <3 tolle Bilder,besonders das letzte! grüßchen,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  5. daaanke! :) echt lieb von dir! :*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir und die Bilder sind wirklich toll :)

    Ich möchte bei 100 Lesern ein Gewinnspiel 6 zwei Blogvorstellungen machen, Dazu fehlen mir noch 20, vielleicht magst du mir helfen dem Gewinnspiel & den 100 Lesern ein bisschen Näher zu kommen. Ich würde mich wirklich freuen wenn du mir hilfst und wenn du dann auch teilnimmst.

    do-you-believe-in.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank herzchen :))
    & ja ich würde mich über ein ggs. verfolgen freuen :))

    AntwortenLöschen
  8. Dein Postgefällt mir! Fritz Kola ist die beste ♥ :)

    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Es macht mich immer sehr glücklich, wenn ich so etwas höre ♥
    Mein kleines Geheimnis ist, dass ich an dem Buch schon rumschreibe. Sozusagen. Also eher an der Vorgeschichte von Basti und mir, aberdas ist nicht so leicht, denn es ist schwer, Übergänge zwischen zwei besonderen Erinnerungen zu finden! :/ Und wahrscheinlich würde es sowieso untergehen zwischen all den anderen unbekannten Autoren, würde ich meinen. :(
    Aber dankeschön, ehrlich. :*

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos! :))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind ein Traum (:
    Hast jetzt eine neue Leserin <3
    -Schau doch mal bei mir vorbei (Läuft ein Gewinnspiel)
    http://everybody-is-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, duschießt echt immer so wunderschöne Bilder!
    Da werde ich so richtig neidisch :$
    mach weiter so... ich freu mich schon auf die Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  12. du machst echt schöne fotos....ich mag den farbton deiner bilder, echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. aaaaah jetzt hab ich voll lust auf fitz zitrone. gibts bei uns in wien nicht überall -.-

    AntwortenLöschen
  14. echt hübscher Blog den du hast. Vorallem deine Fotos die sind echt toll<3
    hast du vielleicht lust aufs gegenseitiges verfolgen
    http://wupdika.blogspot.de/schau mal vorbei wir würden uns freun :)
    deine Andrea und Luise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.