Mich hat ein wundervolles Päckchen erreicht, und wenn ich Zeit habe werde ich euch das vorstellen!
Seit die Schule gestern wieder angefangen hat, bin ich wieder total im Stress. Für Klausuren lernen, Präsentationen vorbereiten, Bücher lesen und Hausaufgaben machen und dann wenn ich ein klitzekleines bisschen Zeit habe, kümmer ich mich um euch, meinen Blog und meine Fotos. 
Es tut mir Leid. Ich hoffe euch gefallen die Fotos, ich habe schon die schönsten rausgesucht, trotzdem sind es viele ;) Ist öfters so bei mir haha :D
Morgen geht es zu LEFTBOY, unglaubliche Vorfreude! ♥ ♥
Folgt mir doch bei Instagram: littlewonders12
ein großes ♥ an alle lieben leser da draußen!

Kommentare:

  1. Das letzte Bild gefällt mir am besten xD aber alle 3 sind richtig schön xD

    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit
    http://daskatzenauge.blogspot.it/2012/09/post-n-61-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und tolle fotos :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super. Sehr schöne Aufnahmen :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Leftboy *-* ich will auuuuch! Aber ausverkauft :(( aber viel spaß :))

    Bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow,wie hübsch du bist und was für tolle Fotos! :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder und hübsche Gesichter!
    Außerdem gefällt mir eure Location :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:
    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folg dir bestimmt! :) jetzt bist du dran :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  7. Ein wirklich schöner Blog, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina von http://modestueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.