So langsam mag ich den Herbst auch, überall bunte Blätter und irgendwie kehrt so eine Ruhe ein.
Die Bilder sind etwas länger her, da war der Wald noch grün. Hab wunderschöne bunte Herbstbilder gemacht, kommen so schnell wie möglich ;) Ich hoffe ihr habt nicht so eine stressige Woche! 

Kommentare:

  1. süßer blog & tolle bilder!
    ich hab gerade erst angefangen mit bloggen.
    schau doch mal vorbei :)
    LG
    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. echt coole Bilder :) Echt megaa

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! beautiful nature:)

    http://myfashionfoodstyle.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer blog ! :)
    bin noch relativ neu .. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)♥

    http://celinepanimiaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, hast einen neuen Leser. (:
    Das Bild mit den Blättern ist super schön, die Farben sind toll.

    Liebe Grüße.
    http://onehundredreasonstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich weiß, dass du meinen früheren Blog (Memories) verfolgt hast und deshalb wollte ich dir kurz den Link meines neuen Blogs schicken. Ich würde mich einfach riesig freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen ♥ Mehr Infos dazu findest du auf meinem Blog ;)

    NEUER BLOG

    Liebe Grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder und der Kontrast ist gut gelungen :)

    Liebe Grüße,
    http://la-vie-geniale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich habe die fotos mit einer echt alten kamera gemacht weil ich die spiegelreflex nicht mitnehmen wollte, ich weiß garnichtwas für eine das ist. :D irgentwas von sony.

    Bunteiwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. toller bilder ! vor allem das zweite gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße,
    http://darcyloveslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir echt total gut!
    Du hast echt tolle Bilder und ich schaue mir deinen Blog immer wieder gerne an :)

    Liebe Grüße :)

    www.bringmetolife-nina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.