hamburg - summer

Kommentare:

  1. eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob du auch einen tumblr hast, aber das hat sich so eben erledigt. :D
    erstmal: dein design finde ich echt ziemlich gut. ich liebe generell die 'ville noir'-designs.
    und dass du auch einen tumblr hast, finde ich auch gut. ich bin immer auf der suche nach neuen guten, die es lohnt, zu verfolgen. was ich auch gleich mal gemacht habe.
    vielen dank für die blumen zu meinem tumblr und meinem blog. so ein bisschen bestätigung freut mich immer wieder extrem sehr. ♥
    und dein blog ist auch echt nicht schlecht. du hast ein unglaublich gutes auge für die fotografie. deine bilder haben alle ein total tolles farbprofil und eine super atmosphäre. weiter so! ein guter grund, um dir zu folgen.
    (oh gott, ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben. :D)
    also,liebe grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Das erste Bild ist toll ♥

    AntwortenLöschen

  3. Die beiden Bilder sind richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja am Anfang war das Wetter spitze nur eiskalt und dann wurde es zum Ende hin aber immer schlechter und es hat geregnet :/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Foto!!! Ich verfolge dich jetzt! Würd mich auch über einen Besuch freuen :)

    lg Babsi

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schön. wie gerne würde ich auch nochmal kurze Hosen tragen, aber jetzt wird zuerst mal die Bommelmütze ausgepackt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Nice pictures.
    xo

    Lily
    http://aridehome.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir ganz herzlich für das Kompliment! Wobei ich dazu sagen muss, dass du um einiges besser bist! Ehrlich, deine Fotos finde ich wunderschön!
    Wir wollen dieses Jahr auch nach Hamburg, meine größenwahnsinnige Freundin heiratet und so dachten wir, dass wir auch mal die Stadt kennen lernen könnten! Hast du ein Paar Tipps für mich? Besonders sehenswertes? :)

    Viele Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog, schöner Mensch! (:
    Ich folge dir direkt mal. ;)

    TiNa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar! Bin von deinen Bildern auch sehr begeistert! Liebe Grüße Amy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den netten Kommentar (:
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr, da sind echt schöne Ideen mit dabei
    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  12. Danke erstmal für deinen Kommentar!:)
    Dein Blog gefällt mir. Du machst schöne Bilder! :D

    LG:))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.