IMG_6845k IMG_6745b IMG_6774s IMG_6826b
Lichter der Dunkelheit

Kommentare:

  1. total schöne bilder und schöner Blog!

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Titel ♥ passt gut zu dem golden anmutenden "Bokeh-Effekt" auf den Bildern *.*!!!

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr schönen Blog & mir gefällt auch deine Auswahl der Bilder wirklich gut!
    Alles Liebe,
    Lisa

    Btw: Hast du evtl. Lust auf gg verfolgen? :)

    www.avecpassion.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.