cold stars
purplelight
if you want to fly, you have to give up the things that weigh you down

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder in schwarz-weiß finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne bilder!

    http://littlestwishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der pullover ist richtig schön und die fotos auch!

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es bei dir auch wunder gibt ;)
    du bist so schön und du brauchst mich sicher nicht beneiden um meine worte, denn es sind nur aneinanderreihungen von buchstaben, die zu worten und schließlich zu sätzen werden.
    es freut mich aber ehrlich wirklich sehr, wenn du mir solche komplimente machst, das ist sehr schön.
    du scheinst ein wundervoller mensch zu sein.
    liebste grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.