1
IMG_5816s
black and white

Kommentare:

  1. Das Top ist wirklich ausgesprochen schön.

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen netten Kommentar, aber ich muss sagen du machst auch sehr schöne Bilder.
    hast einen neuen leser.


    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank du :)
    Ich mag deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch megalecker :D War in 2 Tagen weg...
    Die ersten 2 Bilder sind ja mal megaschön :O

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine schwarz weiß bilder! die drücken auch ohne farbe so viel aus!
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich schön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön (:
    ja, schon :D
    Kann ich nur zurück geben ♥

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Oberteil. Ich liebe es wie durch das schwarz-weiß die Kontraste und die Reflektionen auf den Gläsern hervorstechen <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, wundervoll!
    Du hast alles so schön in Szene gesetzt..

    wahrscheinlich könnte ich das unter jeden deiner Posts schreiben, aber der hier hat mich doch irgendwie besonders angesprochen!

    Klasse!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.