IMG_2286E Kopie
All our dreams can come true if we have the courage to pursue them.

Kommentare:

  1. Hey tut mir leid für die späte Antwort!
    Danke erstmal für dein Kommentar. ♥
    Im moment benutze ich nur eine Digitalkamera Canon IXUS irgendwas! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild! :)

    Ich mach übrigens eine Abstimmung über eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du mitabstimmst :)

    glg
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du warst auf der fashion week? wie cool :o
    ich beneide dich :D
    das foto ist wirklich richtig schön :)
    und der spitzenkragen sieht suuuper aus :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommi :)
    Ne die hab ich nicht gemacht. Ich bin die auf dem Bild drauf :)
    Voll das schöne Bild!!

    Liebste Grüße! Jamie

    AntwortenLöschen
  5. dieser spruch ist sehr wahr. und er beschreibt jetzt meine situation...
    deine fotos sind unglaublich schön! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, vielen Dank für deinen superlieben Kommentar, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue! :)
    Was für eine Ehre, dass du mich gern fotografieren würdest!
    Ich wohne in Berlin <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschönes Bild, gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast wirklich Talent, meine Liebe und das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt, das mein ich wirklich! :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    Danke für den Kommentar, schöner Blog!
    Das Foto ist richtig schööön.
    Ich bin 12 Jahre alt, dachtest du, ich bin älter oder jünger? :)
    Lg, Emma

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar.
    In Krefeld ist das Foto entstanden mit einer Nikdon D40 mit Kit 18-55, das bekommt aber auch jede andere Kamera mit entsprechendem Rauschverhalten hin.
    Grüße ♥
    Und einen schönen Restsonntag noch, bevor es weiter geht

    AntwortenLöschen
  10. wow, das Bild ist echt wunderschön. Bist du das auf dem Foto?

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. du selbst hast einen süßen blog!
    aiii du kommst aus hamburg? ich liebe diese stadt :) hihi

    AntwortenLöschen
  12. danke dir ebenfalls :)
    und superschönes foto!
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. woooooooooow, wunderschönes foto! mit welcher kamera fotographierst du denn? O:
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön ♥
    das bild ist echt toll, schöne schwarz-weiß färbung. bearbeitet oder orginal analog?
    gegenseitiges verfolgen find ich gut :D dann fange ih wohl mal an ;)
    blogconnect, bloglovin und gfc

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.