IMG_2734A
IMG_2838AIMG_3064A
IMG_2682A
IMG_3081A
IMG_2671A IMG_2679A
IMG_3077A
IMG_2673AIMG_3129A
IMG_2676A
 IMG_3124A 
MBFW Diary
Berlin
Ich war auf der Berlin Fashion Week, wie ihr sehen könnt und es hat unglaublich viel Spaß gemacht!
1) :-) versüßt einem den Castingtag  2) Castingstress, und dann noch Schnee  3) warten...  4) Pariser Platz  
5) abends total fertig aber glücklich und ein bisschen eingeschneit ;)  6) muss man sich auch mal gönnen, lecker Donut ♥  7) wen habe ich denn bei Instagram (voguedeutschland) entdeckt?  8) Himmel brennt  9) Hair&Makeup  10) großer Andrang  11) Backstage  12) MBFWBerlin Shuttle, was für ein Service !
alle Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht.

Kommentare:

  1. Wow du bist echt unglaublich hübsch !<3 Ich wusste garnicht das du model bist :D Mit was für einer Kamera fotografierst du ? LG Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog !:)
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut !:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wunderschöön :)
    Welcdhe Kamera haste eig.?

    Hast du vllt. Lust bei meinem Fotowettbewerb mit zumachen? klick einfach Hierwenn er dich interessiert

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder! :)
    was hast du für eine kamera?:*

    http://mechenkriegtihrlebennichtaufdiereihe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebsten Dank :))
    Also die Fotos haben wir in der Uni gemacht mit einer Canon EOS 600D und äh, die Einstellungen weiß ich grad nicht genau, auf jeden Fall Blende um die 10 und dann wegen Blitz eine Belichtung von etwa 1/200. Sorry, weiß es grad echt nicht mehr :D

    Oh, das erste Bild ist ja geil :D Sieht nach einem tollen Tag aus!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Oh vielen Dank <3 Total lieb von dir und du bist richtig hübsch :D

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich hab das mit so einem Gerät gemacht, Kamera oder so. Und dann hat ein Herr namens Photoshop das iwie verändert. Ka wie. :) Ne, spaß. Ist aber ein kleiner Geheimnis. Danke für den Kommentar. Nill :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey !
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeisternt! Er ist echt sehr schön!:)
    und die Bilder sind auch voll gut!:)

    was hälst du von ggs. verfolgen?:)
    ich würde mich freuen!:)

    Luise

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.