An einem kalten, halb sonnigen halb verregneten Nachmittag schlenderten wir durch die Schanze.
Auf den abgeranzten Sofas genossen wir unseren Kaffe und danach ging es weiter ins Karoviertel.
Unsere Shoppingliste wird immer länger, denn wir haben wirklich schöne Sachen entdeckt! 
Hier ein paar Impressionen und im nächsten Post seht ihr ein paar schöne Bilder von uns :)

bar
IMG_4282b
IMG_4279a
IMG_4278a
IMG_4267a
IMG_4263b
IMG_4265a

Freue mich wenn ihr mir bei facebook folgt! 

Kommentare:

  1. Das sieht echt nach nem voll entspannten Tag aus.
    Echt schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole analoge kamera ♥
    benutzt du sie?

    AntwortenLöschen
  3. WOW, echt tolle Fotos. ;)

    Look it up:
    www.pink-favor.blogspot.com #

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es eine Fashion designer Überraschungspaket zu gewinnen, also wenn du Lust auf neue Frühlingsgarderobe im Wert von 500 € hast, schau vorbei:)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2013/03/brands4friends-500-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. heyyy danke für deinen lieben Kommentar!!!! ich habe deinen blog neu entdeckt und ICH liebe ihn auch - du machst großartige Bilder!! werde dir gleich mal folgen :)

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du da geschossen :) Mir gefällt besonders das mit dem Lavendel!

    Der Lippenstift aus meinem Post ist eigentlich ein Lipgloss und zwar von Gina Tricot! :D Habe ihn auch erst vor ein paar Tagen entdeckt. Die Farbe heißt 07 Purple rain :)

    Liebst

    AntwortenLöschen
  7. Das Café sieht supergemütlich aus. ICh mag solche Läden total gern :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.