Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
rosa blüten

Kommentare:

  1. Oh! So wunderschöne Blüten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen sind wiedermals toll! xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du den Follow-Button der bei dir oben recht fixiert ist ? :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich liebe diese bäume :D wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Kirschblüten sind einfach die schönsten :) Leider hab ich in meiner Nähe noch keinen gefunden...

    AntwortenLöschen
  6. hübsche Fotos :))
    Ich mag Kirschblüten einfach total. :D
    Liebe Grüße
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind toll geworden! :)

    Hast du evtl. Lust bei meiner Foto-Aktion mit zu machen? Ich bin sicher du hast zum Thema "Frühling" super Ideen! Überleg's dir ;)

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite finde ich toll wegen des weichen Bokehs und der schönen Farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.