Preview: PARIS

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich wollte Euch eine kleine Vorschau von meinem Paristrip zeigen! Das waren die ersten Eindrücke, als wir in Paris mit dem Bus ankamen und dort war auch unser Hotel. Jetzt bin ich die ganze Zeit am bearbeiten und sortieren und werde Euch in den nächsten Tagen noch weitere tolle Bilder zeigen! Es war so schön... ich vermisse Paris, das Flair, die Leute, die Stimmung und das Wetter!! 

Habt ihr irgendwelche Wünsche, was Ihr auf meinem Blog sehen wollt?
Bin für Kritik, Wünsche und Fragen offen, schreibt mir einfach bei ask, ein Kommentar oder eine Email!
Ich würde mich freuen wenn ihr meiner facebook seite ein LIKE gebt :)
GFC wird am 1.6.2013 abgeschafft, deshalb folgt mir doch bei bloglovin / blog-connect / facebook!

Kommentare:

  1. Oh oh oh, wie schön die Bilder sind! :)
    Ich fliege wahrscheinlich nächstes Jahr nach Paris mit meinem Freund! :)♥

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolles obligatorisches Eiffelturmfoto :) - schade nur dass im Hintergrund immer irgendwie irgendwer herumsteht (~_~).
    Bin schon ganz gepsannt auf die anderen Fotos :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh ich war am freitag auch in Paris! :) So toll dort einfach

    AntwortenLöschen
  4. Paris.. da würde ich auch mal gerne hin. :)

    Sag mal, woher weißt du das, dass GFC komplett abgeschaltet wird? o:


    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön! ich will auch mal wieder nach Paris <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  6. schööön, ich will auch mal wieder nach Paris :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, Pairs ist wirklich eine schöne Stadt :)) <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt schöne Fotos!! :)
    Bin dir mal gefolgt! ;)
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.