PINK Day

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Shirt: Zara / Jacke: H&M
Image and video hosting by TinyPic
ich liiiiebe die pinke Haarsträhne!! 
Ich hätte sie gerne länger im Haar behalten, aber ging nicht. 
Ich wollte euch aber mal passend dazu, ein Outfit bzw. Makeup zeigen ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Am Donnerstag fängt die Schule wieder an..
xx Paulina

Kommentare:

  1. Ich mag farbliche Akzente im Haar auch total gerne und finde, die pinke Strähne steht dir sehr gut. Das MakeUp finde ich übrigens auch sehr gelungen. :-) Wenn ich mir von all den Fotos eines aussuchen müsste, würde ich für das letzte voten, weil ich deinen Blick irgendwie so faszinierend finde. ^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    PS: Übrigens finde ich deinen Blog-Namen total schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos haben irgendwie einen schönen nostalgischen Flair, denn Deine Frisur und das Makeup erinnern mich so sehr an Marie Antoinette (*.*) ...fehlt nur noch das pinkfarbene Rokokokleid anstelle des Hoodies ♥ :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Dein Blog gefällt uns echt gut. Du hast gute Ideen! Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, lass es uns wissen, indem du einfach bei uns kommentierst.
    Liebe Grüße,
    Anna und Luisa
    von timelessannaluisa.blosgpot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh gott.. neiiid. wie hübsch du bist!!! <3

    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder und die bist ein wunderschönes mädchen!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    Between Fantasy and Reality

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich super aus! :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar :) Ich bin froh, nicht die Einzige zu sein, die so denkt. Ich mag dein Blog übrigens schon ne Weile! Liebe Grüßeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderbar aus! <3
    Vielen Dank! Ja, die Bilder sind in Hamburg-Blankenese entstanden. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Strähne ist mega cool!

    Liebst Storm

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    schöner Blog<3
    Folge dir mal:)
    ps:Auf meinen Blog läuft gerade eine Blogvorstellung kannst ja mal vorbeischauen oder sogar mitmachen<3
    lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig schön, das sieht total professionel aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Strähne sieht super aus und du hast ein mega hübsches Gesicht :) !!

    AntwortenLöschen
  13. du bist so hübsch!! :)
    und ich liebeliebeliebe deinen lippenstift, welchen trägst du denn?

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog und wunderschöne Fotos :)

    Ich bin neu hier und würde mich darüber freuen wenn du bei mir mal schauen könntest.. :))
    xx
    http://anotherworldforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.