DIY Blumenhaarreif

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe in den Ferien mal ein Do It Yourself ausprobiert, das ich bei APRETTYPASS gesehen habe 
(schaut euch unbedingt diesen Blog an, er ist soo schön!). 
Es ist ganz einfach, ihr müsst nur ein paar Blümchen bei Idee oder einem Bastelgeschäft kaufen, 
in den Farben eurer Wahl und 2 Harreifen von H&M und für ganz wenig Geld
 habt ihr einen wunderschönen Haarschmuck für den Sommer! 
Ihr werdet die beiden Blumenhaarreifen noch auf mehreren Fotostrecken von mir wiederfinden!!
 Viel Spaß beim Nachmachen :)

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus! :)
    tolle idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarreifen sind wunderschön, so romantisch und filigran. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarreifen sehen total toll aus und stehen dir wirklich sehr sehr gut. :)
    Ich liebe deinen Blog!
    Liebe Grüße ♥
    Laura
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt gelungen! ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Haarreifen sieht sehr schön aus :) Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Werde ich auf jeden Fall mal nachmachen. Habe den Eintrag auf APRETTYPASS auch schon gesehen, aber deine Haarreife sehen auch sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh voll schön,ich glaube ich werde es nachbasteln:-)

    AntwortenLöschen
  9. voooolll schön :):*
    LG Kim :*
    http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll geworden!:-)
    xxx,
    Lisa und Thao
    http://pinkfluffyclouds-tl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr hübsche Idee. Ich liebe DIYs, vor allem dann, wenn sie was mit Kleidung oder Accessoires zu tun haben. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.