little adventure

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. das letzte Bild ist wirklich super ! Aber die anderen sind genauso toll! wunderschöner Blog <3
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Stimmung auf den Bildern richtig schön !:)

    AntwortenLöschen
  3. Total idyllische Bilder, vor allem das mit der Kuh mag ich. Irgendiwe witzig ^^
    Liebe Grüße,
    Sinola von zuckerfeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. I love photography too! These are amazing photo's lady!

    From Australia,

    http://misstah.blogspot.com.au/
    x

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder und ein wunderschöner Blog.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    www.knallzart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. 1. Im Regents parc chillen mit leckerem essen von pret a manger (gibt es da an jeder ecke!) ist total schön
    2. abends mit dem london eye fahren (viiiel schöner als tagsüber haha)
    3. the humming bird bakery, die besten cupcakes überhaupt! Ich empfehle red velvet :D
    4. Abends nach covent garden (Straßenmusiker und 'ne total schöne Atmosphäre)
    5. den camden market fand ich persönlich gar nicht so toll, aber wenn du die straße weiter runtergehst, über die brücke und dann links, da ist ein richtig schöner kleiner Markt! :)
    6. Wenn du reichen Leuten beim reich sein zu gucken möchtest geh am besten ins Harrods! Da wünscht man sich einmal mehr man wäre reich :D
    7. in london gibt es ein rooftop cinema. Das ist auf jeden Fall seeeehr cool!

    okay, hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog ! :) ich bin neu auf blogger und wprde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ♥
    http://celinegabsschon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.