Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist toll.
    Wie meinst du das mit den Kommentaren? Unter dem Post, also hier (was man aber kann) oder zu den Bildern ..?

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir wurde in einer email berichtet, das man unter meine posts keine Kommentare verfassen kann..
      aber anscheinend schaffen es ja die meisten :)

      Löschen
  2. Wunderbare Bilder! Haben irgendwie was geheimnisvolles :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Ich finde die Bilder und ein Blog echt schön hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist du hübsch :)
    Dein blog gefällt mir super!!
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder und toller blog! weiter so! :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  6. wow super hübsch! und eine hamburgerin,wie schön!!❤

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder auf deinem Blog sind der Hammer!
    Richtig schön- Respekt :)

    Liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. DIe Bilder sind ja toll! Sehen wirklich schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, zu dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  10. Danke :)
    Deine Fotos sind wirklich hübsch, ich muss gleich mal Leser werden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen sehr tollen Blog mit richtig schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  12. sagt genau die richtige :) schöni!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.