Ich habe eine große Überraschung für euch.

Es wird eine Rundum-Renovierung auf meinem Blog stattfinden.
Neuer Blogname, neues Design, neue URL, neue Ideen, neue Bilder.

Ich bin nur trotzdem etwas unentschlossen, ob ich nur meine Fotografien posten soll,
 oder auch mal ein paar Posts machen soll, die etwas mit Mode, Beauty, DIY und meinem Alltag zu tun haben. 
Das heißt auch einfach mal ein Instagrampost, mit einem Monatsrückblick oder einem Outfit. 

Oder wollt ihr lieber mehr Shootings sehen und all meine fotografischen, 
künstlerischen Experimente? 
Mehr Text oder lieber die Bilder für sich sprechen lassen?
Mich würde das wirklich mal interessieren, 
was ihr gerne auf meinem Blog sehen würdet :)


Und ich fahre in den Herbstferien 2 Wochen nach London und ich freue mich sooo unglaublich!!
Dazu hätte ich auch Lust mal ein kleines Diary machen mit Tipps, 
denn ich werde dort nicht nur Sightseeing machen ;) -> Infos folgen :)

Seid gespannt und freut euch auf eine Überraschung in den nächsten Tagen!!
Danke für eure unglaublich Unterstützung!

Kommentare:

  1. aww ich freu mich!
    mich werden die fotografischen "experimente" undso interessieren und ich bin für Text! mit diy und beauty kann ich weniger anfangen, aber outfits fänd ich auch schön :)
    nja meine Meinung :) hoffe sie hilft dir ein bisschen weiter, viel Glück!<3

    AntwortenLöschen
  2. Awwww das klingt ja spannend! Also ich würde mich auf eine bunte Mischung freuen. Deine Fotografien sollten weiterhin im Vordergrund stehen ... aber ein bisschen Text mit persönlichen Infos und Erlebnissen würde ich auch gut finden. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon total gespannt!
    Ich denke, auch andere Posts wären interessant, aber die Fotos zu diesen sollten auch so künstlerisch bleiben. (:

    Liebe Grüße,
    Sinola con knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, toller blog!:) desweiteren beneide ich dich weil du in hamburg wohnst, will da unbedingt mal hin!:) ich bin noch recht neu hier aber ich glaub ich will so in die richtung von blog gehen, die du hier zeigst - tolle inspiration!:) ich folg dir und sag direkt mal: ja, bitte einmal London-Diary!!:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe DIYs :)
    Wie hat dein Blog denn vorher geheißen? Du kommst mir wahnsinnig bekannt vor, vielleicht bin ich dir ja schon mal "über den Weg gelaufen" ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.