on the beach #1

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. brüssel lohnt sich! noch besser ist antwerpen, ist auch nicht weit entfernt! da ibt es einfach jeden shop den du dir vorstellen kannst 8)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder, da will man sofort ans Meer!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick auf dem letzten Bild ist göttlich! :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön! *-*
    Vor allem das zweite gefällt mir sehr! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen

  5. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Strandbilder! Ich habe auch gerade die Fotos aus meinem Urlaub gepostet und will einfach nur zurück! Vielleicht guckst du ja mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne bilder, jetzt wäre ich auch gerne am Strand !! :)
    und die Sandalen auf dem einen Bild sind richtig schön !! LG

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank!
    Deine minimalistischen Fotoaufnahmen sind sehr beeindruckend. Mir gefällt auch, dass sie nicht überarbeitet wirken. Ich finde es immer sehr Schade, wenn man einen schönen Moment an seinem Computer erstellt, statt einen schönen Moment zu fotografieren. Währen die Filme nicht so teuer, würde ich komplett auf Polaroid umsteigen.
    LG,
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    wenn du nach London fährst solltest du dir unbedingt Soho ansehen und natürlich nach Westminster zum Big Ben und London Eye...am Ende der Woche plane ich noch ein London Special zu machen, wo noch kleine "insider Tipps" verraten werden.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. achja...die Lippen hab ich mit ganz normaler Kinderschminke bemalt :)) funktioniert auch mit Acryl-farbe aber danach ist es mit dem Lippen bewegen ein bischen schwer :D

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Farben! Hach, und dieses Licht und dieses Gefühl von Freiheit. Super schön.

    Dankesehr!! Nein, wir waren in Aumühle im Wald :)

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Bilder! Ich liebe den Strand und deine Brille ist MEGA!

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die Strandbilder sind zauberhauft, da bekomme ich richtig Fernweh und will auch wieder an den Strand!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.