autumn shades

Shirt: Armedangels

Kommentare:

  1. deine fotos sind wahnsinnig schön!
    alles liebe, toney (:

    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so perfekt!! Wie hast du das 4. Bild gemacht?
    Liebst, Lena:)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare bilder, du bist sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  4. das sind echt schöne bilder geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder <3
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  6. du hast total viel ausdruck im gesicht auf deinen fotos, echt schön!

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar (:
    Das rosane Kleid was ich auf den Bildern trage ist von SheInside und das schwarze was ich fotografiert hatte, habe ich in einere Boutique gefunden - 1000 € haha, deshalb musste ich es dort lassen :(

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, du hast Talent :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner Blog <3

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Hier geht es zu dem Post!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos! Schau mal vorbei! Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wirklich schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  12. these photos are amazing! I love the second one <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.