LONDON 2013

Ein paar Eindrücke von meinem Handy habe ich euch hier mal zusammengefasst. 
2 Wochen London. 
Ich habe unglaublich viele nette, kreative Menschen kennengelernt und es hat großen Spaß gemacht mit ihnen arbeiten zu dürfen. 
Es sind tolle Fotos entstanden und ich habe London von einer ganz anderen Seite kennengelernt. 
Leider bis jetzt nur Instagrambilder, da ich nicht die Möglichkeit hatte, meine Kamera überall mit hin zunehmen. 

Kommentare:

  1. ich finde fotos gut, mit wenigen sätzen was so abgeht. wie hier: http://radarmagazine.se/linnwiberg/canada-day-2/ der blog ist auch über london

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Bilder, I love it.

    Best wishes, minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! :)
    ich würd auch gern nochmal nach london, war leider nur für einen tag da und hab fast nichts sehen können :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich in meiner Blogvorstellung erwähnt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.