26/01/14

- Winter Wunderland - 
Passend zu dem Schnee und der Kälte draußen, 
kommen hier die ersten sonnigen Fotos aus Südtirol von meinem Winterurlaub. 
♥ 

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder. Ich bin aber froh, dass hier noch kein Schnee liegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön, vorallem das Zweite und das Dritte gefällt mir gut. Ich liebe die Berge total :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    wow wahnsinnig tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, ich bin so neidisch! wenn ich aus dem fenster sehe ist alles grau und matischig. und schnee ist hier auch nur eine schmierige pampe :(
    aber trotzdem wunderschöne fotos! :)

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhafte Bilder!!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Das erste ist so so geil
    gefällt mir gut <3
    Grüße Tissi
    www.tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uh, vielen lieben Dank für dein Kommentar. Das freut mich! :)
    Werd' ich ja gleich voll verlegen und so, hihi.

    Du machst wirklich superschöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne Bilder. Dort wäre ich jetzt auch gern' :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hey =)

    Danke für dein nettes Kommentar! Das Video soll noch dieses Monat fertig werden =)
    Ich mag deine Fotos auch sehr! =) Ich finde auch die Idee gut, dass du wie bei einer MagazinFotostrecke den Bildern einen Titel gibst =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar. Hoffentlich schmeckt dir der Chia-Pudding! :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank!
    Total schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wunderschön ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  15. die Bilder sind wirklich hübsch :)
    und ich beneide dich um diesen Urlaub. sieht richtig toll aus, so alles weiß gezaubert und dann auch noch mit dem tollen sonnigen Wetter. ein Traum für einen Winterliebhaber wie mich. :)

    lg Lauri.
    http://erdbeerbab.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. WOOW, wunderschön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. alter schwede! was für tolle bilder <3
    ich bin ja echt kein winterfan, aber deine bilder stimmen mich ja jetzt fast um.

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Eigentlich war ich die letzte Zeit sehr in Sommerstimmung,doch jetzt wieder in Winterstimmung.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schöne Bilder, aber das Letzte hat nochmal ganz was besonderes an sich. Toll! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Richtig klasse Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. sooo schöne Bilder <3
    hast du deine Kamera mit auf die Piste genommen? :)
    wenn ja wie hast du sie denn eingepackt? :D
    und vielen vielen Dank für den lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  22. wow was für schöne und perfekte bilder ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Schönheit kann man kaum in Worte fassen. Das ist ja der Wahnsinn. <3

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Winterbilder! Da wünsche ich mir dann irgendwie doch Schnee :)

    AntwortenLöschen
  25. Fantastische Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Oh, dankeschön! Es ging mir genauso. Der Blick hat mich nicht losgelassen, sodass ich in meiner Zeit dort auch zweimal hochgelaufen bin. :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ja hat alles geklappt und sie ist da & ich kann wieder Bilder auf den PC machen :3 <3

    AntwortenLöschen
  28. wow sieht echt toll klasse aus ! in ein paar wochen fahre ich endlich auch mal wieder zum ski :)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist SO lieb von dir. <3 Nee, nee, ich wohne eigentlich in Hamburg, aber jetzt seit Oktober in Tübingen. Ich war in den Ferien zu Hause. Wir können uns, aber sofort treffen, wenn ich im März wieder zu Besuch in Hamburg bin. :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow seine Bilder sind wunderschön !:)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  31. WOW! Ich liebe liebe liebe Berge! Und mit dem Schnee sieht das gleich doppelt so schön aus! Echt richtig tolle Bilder :)

    & bezüglich deiner Frage.. Ich weiß leider selber nicht mehr genau wie ich das gemacht hab.. Hab das Bild extrem zugeschnitten, dann mit dem Programm (ipiccy :D) die Konturen von der Iris verstärkt, auf gehellt und so.. und dann einfach die Farben ein wenig angepasst... Hab's sogar nochmal probiert das wieder zu machen, weil's mich selber interessiert hat - aber dann wurde das vom Zuschneiden so verpixelt und aah. Ich weiß nicht wie ich das 'damals' gemacht hab, sorry :/ aber ich denk, arg viel mehr als oben beschrieben war's wirklich nicht.
    & Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Unglaubliche Bilder, haben wirklich Atmosphäre!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.