Februar Favoriten

Bluse von Zara 
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten die erste Staffel Pretty Little Liars geschenkt und wer die Serie guckt,
 weiß wie süchtig man wird, bin im Moment bei Staffel 4 und warte jeden Mittwoch auf die neue Folge!!
 Wer guckt auch PLL? Ich liebe es PLL zu gucken, als Entspannung zwischen dem Klausurenstress.. 
und dann noch mit sooo leckerer Schokii ♥ 
Ich liebe Konzerte!! Wie findet ihr Leftboy und Milky Chance? 
Wenn ihr mal reinhören wollt, kann ich euch von Leftboy auf jeden Fall "Permanent Midnight" empfehlen
 und von Milky Chance natürlich "Stolen Dance", wenn ihr das nicht schon längst kennt ;)
Das Leftboy Konzert findet erst nächste Woche statt und ich freue mich sooo riesiiig! ♥ 
Schal: Becksöndergaard
Zum Winter gehört einfach ein wunderbarer Schal, und den musste ich wirklich fast jeden Tag tragen,
 weil ich ihn so schön finde, und irgendwie habe ich schon 3 Sternenschals haha :D
Ich lasse mich gerne inspirieren, und lese am liebsten die internationalen Modemagazine, wie hier die italienische Vogue.

Kommentare:

  1. super Blog, super schöne Sachen:)
    - Anin -

    AntwortenLöschen
  2. milky chance<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee!<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ein ähnliches Oberteil - allerdings als Top und nicht als Bluse, aber das liebe ich auch sehr :)

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  4. Über Pretty Little Liars liest und hört manne cut so viel. Ich sollte da endlich mal rein schauen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich folge dir jetzt,weil ich deinen Blog sehr schön fand! Schöner Post übrigens. Ich mag Favoritenposts gerne, weil man so Inspiration bekommt und z.B. neue Musik entdeckt. Übrigens liebe ich die Bluse aww. Kann man die im Internet bestellen? LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, PLL macht echt süchtig. Ich warte auch immer sehensüchtig, dass am Mittwoch eine neue Folge draußen ist.
    Mittlerweile habe ich es dann einfach in Englisch weiter geschaut.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und ich finde ihn echt toll! Bald hast du 500 Mitglieder! :)
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße.

    http://schwebelos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist einfach wundervoll! Die kann man bestimmt wundervoll kombinieren!

    AntwortenLöschen
  9. Leftboy und Milky Chance gefallen mir auch sehr , toller Post!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hi ich hab mich sehr über deinen kommentar gefreut! danke :D ♥ helen

    AntwortenLöschen
  11. bitte nimm mich mit auf die konzerte! :D <3
    schau doch mal morgen auf meinem blog vorbei, da wird es ein tolles gewinnspiel geben!

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  12. bei uns scheint jetzt schon die ganze Woche die Sonne <3 und es ist unglaublich warm :)
    das Wetter macht so wahnsinnig glücklich :) :*
    die Bluse gefällt mir total gut! :b

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Ehre, das zu lesen!
    Allerdings wohne ich in Berlin und du ja in Hamburg, also gib Bescheid, wenn du mal da bist! ;)
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die HELLO Schockolade auch total gerne! :)
    Das Armband ist aus der aktuellen Kollektion von Bijou Brigitte und hat 3,99 gekostet :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist super schön. ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx von http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. aww such a great wochenende! You've seen last episode of PLL? !!!! i cant wait for the last of the season this tuesday!!!

    Thank you for your lovely comment!

    Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo / Bloglovin

    - Hannah's Heels

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :-) Ja das stimmt, sie ähneln sich wirklich alle, habe sie aber absichtlich alle gleich bearbeitet. <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir ♥ Den Hut habe ich bei H&M gekauft :)

    AntwortenLöschen
  20. strawberry Cheesecake ist soooooooooo lecker *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.