02/05/14

- Erste Polaroids - 
Am Wochenende bin ich 18 geworden, 
die Polaroid Kamera ist bei mir eingezogen und ich hab drauf los geknipst!
Die Geburtstagstorte aus Oreokeksen ist genial oder? 
Meine süße Schwester ist die Bäckerin dieses Meisterwerks 
und hat mir noch dazu eine Girlande gebastelt.

Kommentare:

  1. Alles alles Gute nachträglich! 18 ist echt ein geiles Alter :3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht Hamma aus :) und die Polaroids auch. Was ist das für ein Wahnsinns Kuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich :)
    Ich war in dem Britannia International Hotel in Canary Wharf (Bankenviertel).
    Ich finde in London sollte man sich, zumindest beim ersten Besuch, die typischen
    Sehenswürdigkeiten anschauen (Big Ben, Towerbridge, London eye usw.).
    Ansonsten ist Notting Hill sicher ein süßes Viertel wo es auch einige kleine Geschäfte gibt,
    der Camden Market ist ein Muss, die großen Geschäfte findest du auf der Oxfordstreet,
    die Modern Tate Gallery ist das Kunstmuseum und für Freunde der Modernen Kunst sicher
    toll, ich war dieses mal noch den Tokyo Garden besichtigen und in einem supersüßen "Brand-museum"
    in Notting Hill.. mehr fällt mir gerade nicht ein aber wenn du Fragen hast steh ich jeder Zeit bereit! :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch nachträglich uuund wundervolle bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das sieht so zuckersüß aus und dieser Kuchen ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.