Mai Favoriten

morgens um halb 5 an der Elbe sitzen und sehen wie langsam die Sonne wieder aufgeht
Sonnenuntergang mit den Mädels genießen
Städte Trip nach London - 4 wunderschöne, inspirierende Tage
Zuhause ist es doch am schönsten
auf dem Rückflug von London / Sonntagabend Chillung mit den Mädels
Bunte Rosen, die wundervoll riechen und leckere Chocolate-Chip Muffins backen und essen ♥ 
tolles neues Restaurant in der Hamburger Innenstadt 
Juni: Mündliche Abiprüfungen, Hurricane Festival, Abireise, Abiball, ...
♥ 

All pictures by me, Camera: iPhone 4 & Canon Eos 60D

Kommentare:

  1. Gerade bei Sonnenaufgang und Untergang herrscht immer so eine schöne Stimmung. Ich mag das total gern. Gerade wenn eben noch nicht so viele Menschen unterwegs sind oder so... hach. :)

    Vielen Dank für deine tollen Worte. Ich hab mich sehr gefreut all das Lob zu meinem Zürichpost lesen zu dürfen. Schön, dass die Fotos so gut ankommen, obwohl das Wetter ja wirklich doof war...

    AntwortenLöschen
  2. der sonnenuntergang sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Favoriten! ich mag Rosen auch total :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.