kunstprojekt.

Gedanken. Träume. Vorstellungen. Ängste. Sichtweisen. Wünsche.
-Realität-
_ Fantasie _
Wer bist du?
Wer warst du?
Wer wirst du einmal sein?

Was siehst du, wenn du in Spiegel schaust?


Würde mich freuen über eure Gedanken zu dem Projekt.. :)
Die Aufgabenstellung war eigentlich anders, aber jeder kann die Bilder anders interpretieren.

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder unglaublich toll!
    (Sowas würde ich auch gerne in Kunst machen dürfen :D Stattdessen dürfen wir eine Kastanie zeichnen und dann zu einem Gebäude entfremden...)

    AntwortenLöschen
  2. Erstens, danke für das Kompliment!
    Zweitens - wow! Klasse Bilder und ich bin ehrlich beeindruckt über die Idee und Umsetzung und überhaupt!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!<3 Ich bin echt begeistert von diesen Bildern! Großes Kompliment!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind unglaublich toll! sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow , toller Post & ausdrucksstarke Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gedanken? Der Spiegel zeigt die äußere Hülle, niemals das Innere, selbst wenn nur du ein Antlitz spiegelst. Nichtmal du kennst dein Innerstes.

    Super Bilder :) Liebe<3

    Hallo liebe Linda,
    Du hast einen interessanten Post verfasst. Ich selber habe auch Boots in dieser Art, schon seit zwei Jahren, zwar
    nicht von UGG aber von Bearpaw und weiß Gott wo sie hergestellt wurden. Mir gefallen sie mittlerweile sowieso nicht mehr wirklich aber ich werde sie dennoch in kalten Wintertagen tragen, jetzt wo ich sie sowieso schon habe.
    Generell bin ich auch gegen Tierversuche, also verstehe mich bitte im Folgenden nicht falsch: Ich finde aber auch, dass es schwer ist vollkommen umweltbewusst zu kaufen und das ganz ehrlich auch ausserhalb meines Budgets liegt. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass du weiterhin gegen Tierversuche bist (so wie ich auch)!
    Meine Devise lautet eher, dass sich jeder seine 'eigene gute Sache' herauspicken sollte, die er unterstützen kann und will. Das ist zwar eine Utopie aber allein die Vorstellung wie die Welt aussehen würde, wenn sich jeder einer eigenen 'Mission' widmet, ist zu verlockend. Deshalb lass generell nicht auf dir rumhacken, wenn andere Leute heiße Diskussionen entfachen und dich anschwärzen nicht vollkommen vegan zu leben. Du unterstützt zumindest schonmal eine gute Sache und das können viele nicht von sich behaupten! :)

    Ich folge dir mal, bin gespannt was du noch so postest :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Unglaubliches Projekt ^^ die Idee ist echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Projekt gut, die Idee und Umsetzung sind super interessant!

    Ich finde allerdings, dass du an der eigentlichen Fotografie noch arbeiten solltest. Viele deiner Bilder sind unscharf, manchmal fehlt es an Tiefe oder einem "Eyecatcher".
    Das soll allerdings nur ein kleiner Tipp sein und nicht böse gemeint :D

    Mach immer weiter so, finde deinen Blog soo toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.