02/12/14

Geschenkidee Fotobuch
Diese zwei Fotobücher habe ich mit einer Freundin zusammen gebastelt.
Wir haben die Schrift mit einem Stempelset gemacht, es sieht aus wie gedruckt, ich finde das eine total coole Idee!
Wir haben die Bücher innen noch verschönert indem wir den Festivalplan reingeklebt haben, Liedtexte dazugeschrieben haben 
und CDs in Hüllen verpackt haben, damit man auch ohne Festival mit Musik versorgt ist! 

Also wenn ihr kreativ werden wollt, und euren Liebsten etwas ganz persönliches schenken wollt, 
dann ist so ein Fotobuch mit tollen Erinnerungen genau das richtige! 
Viel Spaß beim Basteln! :)

Kommentare:

  1. Oooh, die Idee ist ja mal total cool!
    Vor allem einfach mal voll süß gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover sieht super aus.
    Ich verschenke auch immer sehr gerne selbstgestalltete Fotobücher an meine Liebsten.
    Und es kommt immer total gut an.

    Lg Lu.Melon

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.