10/02/15

1 Winterstimmung in Hamburg - davonfliegen, in die Wärme. Das wär's jetzt. // 2 Kreativphase - mehr Zeit für Kunst nehmen, 
ein großer Vorsatz für dieses Jahr! Für mich ist Malen unglaublich befreiend und entspannend, wenn ich erstmal dabei bin. 
// 3 Lesestoff und Inspiration - genau das richtige für kalte kuschelige Wintertage.

Kommentare:

  1. Hm. Hat irgendwie nicht geklappt. Also versuch Nummer 2 - sollte mein erster Kommentar auf wundersame Weise angekommen sein, ignoriere diesen einfach :D
    Ich finde die Bilder jedenfalls richtig toll! Das schwarz weiß mit dem bisschen Rauschen (dass ich mir hoffentlich nicht einbilde...) kommt richtig toll rüber!
    Mit dem Malen geht es mir ähnlich, allerdings finde ich im Moment einfach keine Inspiration und Motivation :/
    Jedenfalls hast du einen ganz tollen Blog!
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schwarz-weiß Fotografie und deine Bilder sind echt fantastisch! Gefallen mir sehr - gutes Auge!! ;)

    Liebste Grüße, Karoline
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)
    karolinefotofantasie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :) Die Filme waren von Agfa und Kodak (Portra400)
    Mehr Zeit für Kunst nehmen, das habe ich auch vor.. es fehlt aber die Motivation:P Oh, und du kommst auch aus Hamburg! Wir müssen unbedingt mal zusammen analog fotografieren gehen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.