17/03/15

Wedding
Monbijoupark 
Mauerpark Flohmarkt
Prenzlauer Berg
Monbijoupark
Wedding - die Panke im Sonnenlicht - absolutes Lieblingsbild! ♥ 
prinzessinnengärten - Kreuzberg
Monbijoupark 
Berliner Philharmonie


Spätsommer in Berlin
Ein paar Impressionen von meinen Wochenenden in Berlin letztes Jahr, habe die Bilder alle mit dem Handy gemacht. 
Bei der Philharmonie habe ich auch analoge Fotos gemacht, die kommen noch! 
Ich freue mich so unglaublich, dass sich so langsam die Sonne wieder zeigt. 
Endlich wieder Wärme, Sonne, gute Laune, Fahrrad fahren und ich bekomme gleich wieder viel mehr Lebensfreude und Energie! 

vielen Dank an wasted on worrying für den Blog des Monats :)

Kommentare:

  1. Richtig tolle Bilder :)
    Mit welchem Objektiv hast du denn die Bilder aufgenommen?
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem das zweite gefällt mir sehr gut:)
    Xoxo,
    Lili <3

    AntwortenLöschen
  3. Woow! Deine Bilder sind echt super gut, auch dein Blog ist sehe übersichtlich und schön. Die tollen Bilder fixieren das ganze nochmal!♥
    Ich war auch letztes Jahr in Berlin und es hat meine Erwartungen völlig übertroffen....
    Auf die nächsten Bilder bin ich schon gespannt :)

    Allerliebste Grüße, Ceyda

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig toll geworden! Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos <3
    Jedes einzelne hat eine tolle Atmosphäre :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Nett Bilder!

    www.poppymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.