23/03/15

Charlotte // März 2015

im Moment ziemlich am Nachdenken und planen wie meine Kunstmappe für die Uni Bewerbung werden soll..
Hat irgendwer schon seine Erfahrungen damit gemacht? 
Freue mich über Vorschläge, Ideen und Kritik!
♥ 

Kommentare:

  1. These photos are great, you look beautiful
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    AntwortenLöschen
  2. für welchen studiengang bewirbst du dich denn? ich bin ja noch am rätseln was ich mal mache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich für Fotografie bewerben :)

      Löschen
  3. Coole Fotos :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich will mich eigentlich auch für fotografie bewerben ;)
    Aber ich muss da nochmal gründlich drüber nachdenken.
    Die Bilder sind auf jeden Fall spitze :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin echt beeindruckt, die Fotos sind megagut! Wünsche Dir von Herzen die richtige Lösung!
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, du hast total schöne Haare!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne S-W Bilder, Ich liebe die Körnung! *-*
    An welche Uni bewirbst du dich? Ich wollte mich auch bewerben, aber in Richtung Design:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne black&white Bilder mit grobem Rauschen.
    Für eine Mappe würde ich einen eigenen Bildstil entwickeln und insbesondere auf "the rule of thirds" oder "the rule of space". Hier darauf achten diese nicht als Gesetze zu nehmen, sondern als Mittel, wie du Bilder wirken lassen kannst. Ein interessantes Video dazu z.B. https://www.youtube.com/watch?v=9KzR3a83FM0

    Liebe Grüsse
    Sebastian
    https://loeck.li

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es auch in Schwarzweiß zu fotografieren. Und ja ich versuche auch trotzdem die Farben nicht komplett (auf meinem Blog) verschwinden zu lassen aber manchmal druckt man mit weniger Farbe einfach mehr aus. Siehe dein Post, der ist wirklich wunderschön! Mein Lieblingsbild ist das zweite, das ist einfach nur Hammer.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück und Ideen für deine Kunstmappe (leider hab ich sowas noch nie gemacht sonst würde ich dir gerne helfen)
    Johanna
    p.s. ich mag deinen Blog auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

  10. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schön :) ich würde dir ja gern helfen, aber hab davon echt keine Ahnung, bin noch nichtmal mit der Schule fertig :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.