8/04/15

Constanze 
bei Sonnenuntergang
- Dubai 2015 -

Kommentare:

  1. Einfach nur wow... Die Bilder strahlen so viel Freiheit und Urlaubsfeeling aus, dass ich sie mir am liebsten ausdrucken und aufhängen möchte. Ein ganz großes Kompliment an die Fotografin :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder. Du machst deinem Name alle Ehre.
    Richtig tolles goldenes Licht ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Licht auf den Bildern! :)
    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben deinen Blog gerade entdeckt und sind total begeistert, mega schöne Fotos <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Bildern stockt mir der Atem!
    Die Atmosphäre auf diesen Bildern weckt sofort das Fernweh in mir und ich würde nichts lieber tun, als meine sieben Sachen zu packen
    und irgendwo weit weg in Richtung Sommer zu fahren! Einfach unbeschreiblich!
    Uund das ist einer der Gründe, warum ich deinen fantastischen Blog bei mir vorgestellt habe ;)
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder! :) und ja, natürlich gibt's noch mehr Bilder von der Springbreak zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  7. These are such gorgeous photos! Love it!

    www.tialoredandtrue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder, ich bin allgemein sehr begeistert von deinen Fotos.
    *Fühl dich umarmt, Anna*

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder sind das! Eines meiner Ziele ist es unter anderem unbedingt mal nach Dubai oder Abu Dhabi zu fahren :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Fotos! Ich wünschte, ich wäre jetzt auch im Süden!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wundervoll! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.