18/05/15

Ein paar griechische Eindrücke und Impressionen.
Alles geht etwas langsamer auf der Insel Kos zu... in der Stadt ist nicht viel los,
 man kann ganz entspannt die Ruhe, die Wärme und das Essen auf der Insel genießen.

Kommentare:

  1. so schöne Eindrücke! war leider noch nie in Griechenland, aber habe es vor :-) viel Spaß noch!

    http://v-mr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön. Ich mag deine Fotos und besonder deinen Blick für Motive. Bilder vermitteln oft mehr als tausend Worte. Ich bin fasziniert von der Stimmung die du einfangen konntest, mag auch daran liegen dass ich den Süden so sehr liebe. Ach, da möchte ich gleich wieder in den Urlaub.

    Ganz viele Grüße
    A. von http://need-to-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!
    ich hab deinen blog für meine blogvorstellung ausgewählt! :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Urlaubseindrücke gefallen mir immer wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.