09/07/15

Ich habe im April bei einer Fotografin assistiert.
Früh morgens wurden die ersten Vorbereitungen gemacht, 
um dann pünktlich in Botanischen Garten zu fahren.
Tropische Wärme empfing uns, die Sonne schien durch die Fenster, überall bunte, exotische Pflanzen. 
Willkommen im Dschungel.
Frida Kahlo war die Inspiration für das Shooting.
Wendy, machte eine wahnsinnig gute Figur in den bunten Kleidern und den tollen selbstgemachten Blumenkränzen. 
Wenn ich nicht gerade Reflektor und Requisiten hielt, konnte ich im Hintergrund ein paar Fotos machen. 

1 Kommentar:

  1. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, Lob oder Kritik.
Danke für eure Unterstützung!

Bitte kein gegenseitiges Verfolgen.